Verkauf:
0661 / 4950 51
Werkstatt:
0661 / 4950 93

Aktuelles

Zurück

Sorg Premium Cars in Fulda gehört zu Deutschlands besten Autohändlern

18.03.2016

Fulda. AUTO BILD wollte es wissen: Welche Autohändler bieten den besten Service, die größte Kompetenz und machen die ehrlichste Arbeit? Jetzt steht das Ergebnis fest. Welches sind die 1.000 besten der über 36.000 Neu- und Gebrauchtwagenhändler in Deutschland? Dazu gehört mit der Note „1,9“ Sorg Premium Cars in der Fuldaer Kreuzbergstraße.

„Diese Auszeichnung ehrt uns natürlich sehr. Unser Dankeschön gebührt unserem kompletten Team, denn es sind die Mitarbeiter, die Tag für Tag die Qualität eines Autohauses ausmachen“, freut sich Dr. Mascha Sorg, Geschäftsführerin der Sorg Premium Cars GmbH. Schließlich lautet das Unternehmenscredo: „Premium – in allen Bereichen!“ – und dem will man in Beratung und Verkauf der britischen Traditionsmarken Jaguar und Land Rover, und natürlich auch serviceseitig jederzeit gerecht werden.

Sorg Premium Cars gehört als Tochterunternehmen zur Sorg-Gruppe, die mit Hauptsitz in Fulda und fünf Filialen sowie zahlreichen Handelspartnern im Umkreis von circa 75 Kilometern vor allem als Ford-Händler bekannt ist. Der Servicegedanke zieht sich durch alle Sparten des Unternehmens: „Jahr für Jahr investieren wir in unsere Autohäuser, die Ausstellungsflächen, die Werkstätten, technische Infrastruktur, aber vor allem auch in die Köpfe unserer Mitarbeiter. Das schlägt sich regelmäßig in entsprechenden Auszeichnungen nieder – und das macht uns stolz!“, sagt Dr. Mascha Sorg. Bei Ford gehört die Sorg Gruppe zu den Top-Ten-Händlern Deutschlands, auch für den Premiumbereich mit den Marken Jaguar und Land Rover erhielt die Autohaus-Gruppe bereits mehrere Awards für kompetente Beratung und Top-Service.

KONTAKT

Vertriebs- und Servicepartner
Sorg Premium Cars GmbH
Kreuzbergstr. 44
36043 Fulda

Telefon: 0661 / 4950 51
Fax: 0661 / 495076